X TOUR Pro 97
X TOUR Pro 97

X TOUR Pro 97

PC-0056
3-7 Werktage
377,50 CHF
Bruttopreis

Der X Tour 97 beruht auf bewährter Fischer Technologie. Dieser Rahmen wurde nach heutigen Massstäben neu konstruiert, um maximale Kontrolle & Power zu erzeugen.

Griffgrösse
  • Griffgrösse 1
  • Griffgrösse 2
  • Griffgrösse 3
  • Griffgrösse 4
  • Griffgrösse 5

 

PACIFIC präsentiert ein neues Tour Racket für den ambitionierten Turnierspieler – X Tour 97. Entwickelt in Zusammenarbeit und mit Hilfe aktiver Tour Spieler,verzichtet der X Tour 97 auf unnötige Kosmetik, wobei dieser Rahmen speziell für verbesserte Spielbarkeit und Erfolg konstruiert wurde. Mit Sicherheit die direkte „Waffe“ für Spieler, die noch erfolgreicher sein wollen!

Besaitet
Nein
Kopfgrösse (in²)
97 in²
Besaitungsbild
16x20
Gewicht unbesaitet (g)
315g
Balancepunkt (mm)
310mm
Steifikeit
64
Rahmenprofil
21/21/22
6 Artikel
No reviews
Product added to wishlist
Product added to compare.